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7 gute Gründe warum Facebook Werbung für Ihr kleines und mittelständisches Unternehmen absolut sinnvoll ist.

 

Millionen von Unternehmen jeder Größe verwenden lukrative Facebook Werbung, um ihr Online- Marketing zu optimieren. Über Facebook Apps und zahlreiche verschiedene Services können Interessierte und potenzielle Kunden Ihr Unternehmen entdecken und auf Ihre Facebook- Werbeanzeige direkt reagieren.Wir zeigen Ihnen, warum Facebook Werbung sinncoll für Ihr Unternehmen ist:

 

1. Mit Facebook können Sie wertvolle Targeting- Möglichkeiten nutzen. Sie entscheiden selbst, welche Zielruppen mit Ihrer Werbung angesprochen werden soll. Die Auswahlmöglichkeiten reichen von Altersgrenzen, über Einschränkungen nach Region und Interessen und Hobbys, bis zu Parametern wie zum Beispiel das Einkommen er User.

2. Facebook Werbung ist effektiver als die klassische Werbung über kommerzielle Medien. Durch spiezielle Analyse und Zielgruppenfokussierung vermeiden Sie zu hohe Streuverluste.

3. Die Werbung  bei Facebook ist günstig und erreicht schnell einen großen Kundenkreis. Facebook bietet zusätzlich viele verschiedene Tools, die ine Optimierung Ihrer Werbung ermöglichen.

4. Eine rentable Werbeanzeige auf Ihrer Facebook Seite muss nicht nur gut geschrieben sein, sondern auch einen messbaren Erfolg verzeichnen. Um diesen zu generieren sind der ROAS (gibt die Rentabilität deiner Werbeausgaben an) und die CTR (die prozentuale Rate von Usern, die die Anzeige gesehen und darauf geklickt haben) aussagekräftige Größen, an denen Sie ablesen können, ob Ihre Werbeanzeige funktioniert und profitabel ist. Über das sogenannte Splittesting können Sie einige Anzeigen mit wenig Budget schalten und testen, mit welcher Sie den besten Erfolg haben. Sie sehen genau, wie viel Prozent der User auf Ihre Werbeanzeigen mit Likes und Kommentaren reagieren.

5. Mit Facebook Werbung gelingt Ihnen ein aussagekräftiges Conversion- Tracking. Ein sinnvoll aufgebautes Conversion- Tracking ist der Grundpfeiler professioneller Werbung. Mit der Erfassung von Umsätzen und Aktionen mit Conversion- Potenzial (z.B. Einschreiben für den Newsletter, Nachrichten über ein strukturiertes Kontaktformular etc.) kann eine perfekte Basis für Auswertungen und Optimierungen gelegt werden. Diese Daten können Sie später auch für das Festlegen neuer Werbestrategien verwenden.

6. Bei Facebook können Sie direkt mit Ihren potenziellen Kunden über den Messenger digital kommunizieren. Das erleichtert den Kunden die Kontaktaufnahme mit Ihrem Unternehmen und ermöglicht eine adäquate Betreuung Iherseits.

7. Jedes Unternehmen ist individuell. Deshalb wurden Facebook- Apps uns Services entwickelt, um Ihr Unternehmen dabei zu unterstützen, seine individuellen Ziele zu erreichen.

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